Unsere Gartenanlage

IMPRESSUM  Jürgen Hellmuth  Vorsitzender,

Kleingärtnerverein Halchter e.V. von 1952

Kleingärtnerverein Halchter e.V.
Der Verein ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Braunschweig unter der Registernummer: VR150046 eingetragen.

Kontakt:
Kgv. Halchter e.V.
Jürgen Hellmuth   Vorsitzender                                                                 Harzburger Str. 7A                                                                                        38304 Wolfenbüttel

Tel: 017223280893 / e-mail: kgv-halchter-hellmuth@web.de

Berichte:         Der Vorstand
Termine:         Der Vorstand
Chronik:          Der Vorstand

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jürgen Hellmuth ( Vorsitzender, Anschrift wie oben )

Sandy Gutsche    2. Vorsitzende                                                                      Am Kruggarten 6                                                                                           38300 Wolfenbüttel

Tel:  015225689224  e-mail: sandyguenther78@web.de

Inhaltliche Verantwortlichkeit:
Der Verein ist Mitglied im Bezirksverband Wolfenbüttel und Landesverband Braunschweig der Kleingärtner e.V.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte erterner Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

24.05.2024